Montag, 20. November 2017

Basteln für die Adventzeit in der Alten Schule Barnin


„Alle Jahre wieder“ – steht die Advent- und Weihnachtszeit vor der Tür.
Es ist eine schöne Tradition, Wohnung oder Haus in dieser besonderen Zeit zum Jahresende zu schmücken und dafür vor allem auch selbst gefertigte Basteleien zu verwenden. Wir laden daher wieder große und kleine Interessenten ein am

Freitag, 1. Dezember 2017,
ab 19:00 Uhr,
ins Gemeindehaus Barnin (Alte Schule)

Das Basteln und Werkeln in einer größeren gemeinsamen Runde bei Glühwein und Apfelpunsch bereitet viel Freude. Es können Adventkränze gebunden, Adventgestecke gefertigt sowie eine ganze Reihe verschiedener Bastelideen mit unterschiedlichen Materialien umgesetzt werden. Eigene Materialien und Ideen sind wie jedes Jahr auch dieses Mal ausdrücklich willkommen.
Wer noch nicht bei einem Bastelabend dabei war und jetzt Lust auf einen kleinen Eindruck von Vorjahr hat, der kann einfach hier klicken.


Der Eintritt ist frei. Für das durch den Förderverein zur Verfügung gestellte Material bitten wir um eine kleine Spende zur Deckung der Unkosten.




Willkommen zur Einstimmung auf die Advent- und Weihnachtszeit!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen